Kampagnenorganisation

Das Line-Up für nächste Festival steht. Das neue Programm ist fertig. Der Veröffentlichungstermin für die neue CD rückt näher. Die Planungen für die neue Tour werden konkret.

Momente, die lange herbei gesehnt wurden. Es stellt sich die Frage, wie erfährt die Welt nun davon?

Die beste Website ist nutzlos, wenn die potentiellen Besucher/innen nichts davon erfahren. Werbung und Kampagnenorganisation sind im Web genauso notwendig wie offline.

Eyecatcher platzieren, neugierig machen, neue Zielgruppen ansprechen, andere Medien und deren Publikum nutzen.

Was kann ich für Sie tun? Organisation von

  • Pressekampagnen (Presseinformation, Presseverteiler, Versand, Interviewpartner akquirieren, Presseinladungen),
  • Werbekampagnen (Erstellung der Werbeträger, Platzierung und Anzeigenorganisation),
  • Gewinnspielen und Webquests (interaktive Rätsel organisieren),
  • Umfragen (Bandvoting, Feedbackbögen),
  • sonstige Online-Promotion

Ideen sind gefragt und müssen realisiert werden (können)!