SEISIUN SA PÁIRC TÍR NUA – Irish Folk Open Air Session im Neulandpark

im Rahmen der Irish Days 2011 in Leverkusen, Sonntag, 11. September 2011, 17.30 Uhr

Musik irischen Ursprungs bedeutet immer auch gemeinsam musizieren. Es muss aber nicht immer im Pub sein. Nachdem sich auf Initiative der Musikschule Leverkusen seit 2010 im Notenschlüssel eine Pubsession etabliert hat, soll dieses Vergnügen nun auch Open Air fortgesetzt und experimentell erweitert werden.

Neben dem musikalischen Rahmenprogramm, den kulinarischen Spezialitäten, zahlreichen Aktions- und Informationsständen laden wir Musikerinnen und Musiker zur (hoffentlich) größten Irish Folk Session im Rheinland ein.

Um der Session einen würdigen organisatorischen Rahmen bieten zu können, werden Musiker/innen gebeten, sich vorab über die Homepage der Session Lev anzumelden und erhalten damit am Sonntag freien Eintritt.

Links:

Weitere organisatorische Details, Fragen und Registrierung der Musiker/innen

Homepage der Irish Days Leverkusen

Und am Ende folgt wie immer die Bitte: WEITERSAGEN NICHT VERGESSEN!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.