Dauerregen zwang die Irish Days zum Abbruch

An dieser Stelle hätte ich gerne etwas über eine schöne Session geschrieben, aber leider zwang das Wetter den Veranstalter die Irish Days gegen 14.15 Uhr abzubrechen. Dauerregen setzte der Technik zu und größerer Schaden sollte vermieden werden.

Es tut mir sehr leid für alle Musiker/innen, die teilweise von weit angereist sind und die wir nicht mehr erreichen konnten. Hoffentlich bleibt Ihr uns in Leverkusen dennoch treu und beehrt uns wieder mit Eurer Musik!

Weitere Infos und Fotos (auch vom ersten Tag) in Kürze auf der Homepage der Irish Days. Hoffentlich war das nicht das aus für eine schöne Veranstaltung für Jung und Alt in Leverkusen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.