Mittendrin – das war die Session #6

Kleines MikrofonEs ist faszinierend, was die Leute so alles dabei haben. Nicht nur, dass immer wieder neue kleine Instrumente aus mysteriös aussehenden Koffern gezogen werden. Manche haben auch technisches Equipment dabei, dessen Bedeutung erst auf den zweiten Blick klar wird oder aus einer anderen Zeit zu sein scheint.

So auch dieses kleine Mikro, das Hightech unter der Haube hatte.

Besonders gefreut haben wir uns dieses Mal über die Gäste aus Ratingen vom Folkerdey und Ralf aus Bonn. Musikalisch hat es wieder viel Spaß gemacht. Leider waren diesmal nicht so viele Gäste da, hoffentlich war Walter (von hier aus alles Gute ins Krankenhaus!) trotzdem zufrieden?

Die nächste Session findet am 19. April 2012 statt.

Demnächst wird es hier auch noch einige Videoschnipsel geben, aber zuerst einmal die Fotos. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, abonniert am besten den Newsletter.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.