Das war die Session #8

Zum wohl letzten Mal traf sich die Session LEV am 28. Juni 2012 im Notenschlüssel Leverkusen,da Hanne und Walter aus gesundheitlichen und altersgründen eine Nachfolge suchen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Möglichkeit und Gastfreundschaft danken, dass die beiden uns in den letzten drei Jahren die Möglichkeit gegeben haben, bei Ihnen zu gastieren.Leider konnte ich nicht dabei sein, aber Gerhard und Bettina haben haben mich per SMS und E-Mail mit Eindrücken und Bildern versorgt.

Insgesamt waren 24 Musiker/innen, wesentlich mehr als Besucher, da. Entsprechend war der kleine aber schmucke Pub um 19.15 bereits  rappelvoll und die Black Outs spielten bereits ihren Opener. Trotz Fussball gaben sich die meisten die Ehre: DANKE SCHÖN!
Jetzt will ich Euch die Bilder nicht vorenthalten, aber es sei noch ein kleiner Hinweis auf die Irish Days und die Session im Park erlaubt. Es wäre toll, wenn Ihr Euch vorab anmeldet, damit wir ein bißchen planen können 🙂

Fotostrecke vom 28. Juni 2012

Nachtrag vom 8.7.12:

Bettina hatte auch noch ein kurzes Video mitgeschnitten

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x5rp8nTVS9w[/youtube]

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.