Das war die Session im Park

IRISH DAYS 2012 - LeverkusenDie Open Air Session im Park war ein würdiger und abwechslungsreicher Ausklang der Irish Days 2012. Vielen Dank an alle die gekommen sind, mitgemacht und zugeschaut haben!

Als die Session gegen 17.45 Uhr am Sonntag begann, waren im Publikum ca. noch 200 bis 300 anwesend. Viele blieben dann auch bis kurz vor Schluss und bewunderten sowohl das musikalische Handwerk, wie auch die zahlreichen anwesenden Instrumente.

Als die Session gegen 19.00 Uhr endete waren die Abbauarbeiten schon im vollem Gange und wir konnten uns nicht von allen verabschieden. Bitte gebt uns Bescheid, wenn wir Euch in den Verteiler für die Session LEV aufnehmen sollen.

Damit Ihr Euch einen Eindruck machen könnt, haben wir einen ca. 15 minütigen Mitschnitt für Euch bereitgestellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pG-W2ad7PZE[/youtube]

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.