Session während der 6. Irish Days 2014

IRISH DAYS 2012 - LeverkusenAuch bei den 6. Irish Days wird es wieder eine Open Air – Session geben. Wir beschließen die Irish Days am Sonntag, den 31. August 2014 ab etwa 18 Uhr mit unserer Seisiun sa Pairc Tir Nua (Session im Neulandpark) nach dem Auftritt der Gruppe „The Great Folk Robbery“.

Da der Eintritt frei ist, kann jeder kommen ohne sich anzumelden. Wir werden wieder die Bühne für die Session vorbereiten.

Ab 19 Uhr können die Aussteller ihre Stände abbauen, was Euch aber nicht daran hindern sollte, einfach weiterzuspielen. Es werden an den Getränke- und Essenständen noch genügend Besucher da sein.

Hier gibt es weitere Infos zu den Irish Days

Banner Sessionseite

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.