Neu: Toolbox 2021

Events Manager

ist ein sehr flexibler Veranstaltungskalender mit vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten. HTML-Kenntnisse sind von Vorteil.

Anwendungsbeispiel:

Du hast in Deiner Einrichtung viele Gruppen und Termine? Stelle sie in chronologisch geordneten Listen oder einem Kalender dar.

Besonders praktisch ist die Möglichkeit regelmäßige Termine über einen langen Zeitraum einzugeben. Dies kann beispielsweise der Trainingstermin jede Woche am Mittwochabend sein. Diesen trägst Du einmal ein und sagst, er gilt für das nächste Jahr. Das System erstellt nun für jede Woche einen Eintrag. In den Ferien ist die Sporthalle geschlossen. Einzelne Termine kannst Du nun wieder entfernen.


Screenshot von de.wordpress.org

(Screenshot der Website)

Weitere Informationen:

Events Manager

Du nutzt dieses Tool bereits? Wozu? Schildere uns doch kurz Dein Anwendungsbeispiel. Du kennst bessere Alternativen?

Wir sind neugierig und freuen uns auf Deine Kommentare.

Vielleicht interessiert Dich auch:


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.