Neu: Toolbox 2021

Jitsi Admin

Der Jitsi-Admin ist eine einfache und intuitive Plattform zum Verwalten von Konferenzen auf Basis von Jitsi. Du kannst schnell und einfach neue Jitsi Meet Konferenzen planen, verwalten und durchführen. Du behältst jederzeit den Überblick über Deine Konferenzen und Teilnehmerlisten. Es können eigene oder öffentliche Server eingebunden werden.

Die preiswerte Enterprise-Variante bietet mehr Funktionen und Individualisierungsmöglichkeiten.

Anwendungsbeispiel:

Ein typischer Anwendungsfall wäre es, wenn Du in Deinem Verein regelmäßig mit den gleichen Arbeitsgruppen tagst. Die einfache Verwaltung erlaubt es die Teilnehmenden einzuladen und durch einen individuellen Teilnahmelink sicherzustellen, wer dabei ist. Eine kleine Statistik hilft Dir im Nachhinein Ereignisse noch einmal zu reproduzieren.

Typische Szenarien können auch Bildungsveranstaltungen, organisationsinterne Meetings oder öffentliche Veranstaltungen sein.


Screenshot von jitsi-admin.de

(Screenshot der Website)

Weitere Tools: «  | »


Du nutzt dieses Tool bereits? Wozu? Schildere uns doch kurz Dein Anwendungsbeispiel. Du kennst bessere Alternativen?

Wir sind neugierig und freuen uns auf Deine Kommentare.

Vielleicht interessiert Dich auch:


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.