Toolbox-Kategorie: Redaktionelle Abläufe effizienter gestalten
Easy Liveblogs
Du möchtest über eine Konferenz, eine Sportveranstaltung, aktuelle Nachrichten oder andere sich schnell entwickelnde Ereignisse berichten? Das geht am besten, indem Du einen Liveblog bereitstellst.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]MimeTypes Link Icons
kennzeichnet verschiedene Dateitypen mit grafischen Symbolen und zeigt die Dateigröße an.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]WP External Links
vereinfacht Deinen Benutzenden den Umgang mit externen Links.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]Shortcoder
ermöglicht die Erstellung eigener Shortcodes, mit denen Du zum Beispiel Textbausteine einfügen kannst.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]WP All Import
erlaubt das Importieren und Exportieren von allerlei Daten in und aus WordPress. Richtig stark werden aber erst die Pro-Versionen WP All Import/Export Pro*, die auch …
[yasr_visitor_votes size=”medium”]Table Of Contents Plus
erlaubt das Erstellen von Inhaltsverzeichnissen auf einer Seite und eine Sitemap-Funktion.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]PublishPress Checklists
hilft gegen das Vergessen im redaktionellen Alltag. Erstelle eine Checkliste für Deine Beiträge und Beitragstypen.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]MetaSlider
ist einer der flexibelsten Slider mit integriertem Template-System.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]E-Mail Templates
gestaltet Deine Systemmails individuell. Die Gestaltung erfolgt im Customizer.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]Simple Lightbox
ist leicht zu konfigurieren und verzichtet auf überflüssige Funktionen.
[yasr_visitor_votes size=”medium”]