MySpace zu Sharedaddy hinzufügen

Das neu eingeführte Jetpack bringt ja auch gleich ein Plugin zum „sharen“ mit: Sharedaddy. Viele der Dienste in Sexy Bookmarks oder Add To Any sind für deutschsprachige Seiten aus meiner Sicht zu vernachlässigen, so dass dieses schlanke Tool eigentlich grade recht kommt.

Leider vermisse ich bei Sharedaddy MySpace. Man kann über MySpace  geteilter Meinung sein, aber als Musiknetzwerk ist es sicher international noch beachtenswert.

Als erstes benötigt man ein Icon 16×16 Pixel. Dieses habe ich beispielsweise auf dieser Website gefunden, wo es auch den entscheidenden Hinweis gab. Am Besten Ihr speichert es und ladet es dann auf Euren eigenen Webserver.

Das eigentlich schwierige ist aber die richtige URL für den MySpace-Sharingdienst zu finden:

http://www.myspace.com/Modules/PostTo/Pages/?u=%post_url%&t=%post_title%

Das sollte es gewesen sein. Probiert es gleich hier aus.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar